DIYnachten - Der kreative Adventskranz!

DIYnachten - Der kreative Adventskranz

DIYnachten ist das gemeinsame Projekt von vier verschiedenen Blogs und geht 2018 schon in die zweite Runde!

Zusammen haben zwei Lisas, Evi und Dani beschlossen, wieder einen DIY-Adventskalender mit 24 tollen Bastel-Tipps zu gestalten.

Auf www.diynachten.de kannst Du jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen und entdeckst darin einen tollen Bastel-Tipp. Los geht's am 1. Dezember und NOCH kreativ ist natürlich auch dabei!

Wann genau und was? Das verraten wir Dir hier nicht, aber hops doch gleich mal rüber auf www.diynachten.de oder abonier die Facebook-Seite oder den Instagram-Kanal von DIYnachten! 

Viel Spaß beim Entdecken und Basteln!

DIYnachten - Der kreative Adventskranz

Wer sind jetzt eigentlich die vier Blogs bzw. Mädels dahinter? Dürfen wir (kurz und knapp) vorstellen:
(von links nach rechts und von oben nach unten)

Lisa von Dekotopia

Lisa von mein feenstaub

Dani von Gingered Things 

Evi von Mrs. Greenhouse

Lisa von Dekotopia und Evi & Jule von den Craftys könntest Du schon von verschiendene Bastel-Tipps auf unserer Seite kennen. Und wenn nicht: einfach mal die einzelnen Blogs anschauen, alle vier Blogs haben tolle Ideen und Anregungen zu bieten!

 

 

 

Hinweis zum Copyright: Illustration "DIYnachten" von Lynn Cosyn, www.lynncosyn.com

Newsletter abonnieren und keine Aktionen mehr verpassen!
Newsletter abonnieren und informiert bleiben!
Schließen
Der Artikel wurde erfolgreich in Deinen Warenkorb gelegt. Weiter einkaufen